Falko und Iris auf Reisen
.............Willkommen auf unsere Reiseseite...
 

 

Österreich 2013... Wiener Charme...

 

 

Intro

 

Wir hatten schon seit geraumer Zeit Wien auf unserer Liste. Bilder einer Freundin aus der Schweiz im "Reise durch Amerika"-Forum hatten diesen Entschluss dann manifestiert.

Eigentlich hatten wir ja von unseren USA-Trips noch einiges an Meilen angesammelt. Lufthansa bot Flüge an. Dass man nicht die zeitbesten Direktflüge beim Einlösen der Meilen bekommt, war uns ja klar. Das LH dann allerdings über 250,- € Gebühren pro Person kassieren möchte, grenzt an Nepp.

Also buchten wir über einen Reiseanbieter zwei Direktflüge mit Air Berlin und zwei Übernachtungen im sehr guten, zentral gelegenen "Hotel am Konzerthaus" für unter 600,- €.

Da der Hinflug früh um 8:50 Uhr ab Berlin starten würde und der Rückflug ab Wien erst abends um 19:25 Uhr gehen würde, hätten wir fast 3 volle Tage für den Kurztrip zur Verfügung.

 

 

weiter

 

 

T O P
- Reiseberichte Europa -
Impressum © Falko und Iris Golembieski
 

"Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben"

 

"Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben"